DWS IK 24

Project Credits
Kunde
Agentur
Show Concept
Choreograph
Lichtdesign
Creative Director
3D/2D Artists
Producer
MUSIC
Showregie

connecting the dots

Für die DWS haben wir auch in diesem Jahr einen wichtigen Beitrag zur Investorenkonferenz geleistet. congaz hat die spektakuläre Introshow entwickelt, kreiert und produziert. Gemeinsam mit Choreographen, Tänzern und Lichtdesignern haben wir dieses beeindruckende Event in der Alten Oper in Frankfurt inszeniert.

 

In enger Zusammenarbeit mit der Agentur Havas und natürlich dem Kunden  DWS haben wir eine drei Minuten lange Show konzipiert und bis ins kleinste Detail verfeinert. Das Ergebnis war eine fesselnde und energiegeladene Performance, die das Publikum begeisterte und perfekt auf den weiteren Verlauf der Konferenz einstimmte.

congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot

Passion for creative staging

Unsere Leidenschaft für kreative Inszenierungen und unser tiefes Verständnis für technische Innovationen ermöglichen es uns, solche herausragenden Markenerlebnisse zu schaffen. Wir sind begeistert, dass wir erneut das Vertrauen der DWS gewonnen haben und Teil dieser prestigeträchtigen Veranstaltung sein konnten.

 

Zusätzlich haben wir die Ablaufregie in Zusammenarbeit mit unserem Partner M.Regie übernommen, um ein nahtloses Zusammenspiel zwischen Show, Medien und Rednern zu gewährleisten. Dieses präzise Timing und die perfekte Abstimmung zwischen den verschiedenen Elementen sorgten für eine beeindruckende und reibungslose Präsentation, die den hohen Ansprüchen der DWS und ihrer Investoren gerecht wurde.

 

congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot