Die Suche nach:
Project Category
Show & Event
Results
congaz — Screenshot_06_Mercedes_Klasse_Projektion
congaz — Screenshot_05_Mercedes_Klasse_Projektion
congaz — Screenshot_04_Mercedes_Klasse_Projektion
Mercedes-Maybach S-Class
Pre-Show & Press Conference
Medienproduktion für die Pressekonferenz zur Markteinführung der Mercedes Maybach S-Klasse in China. Ein visuell fesselndes Event, das traditionelle chinesische Ästhetik mit modernem Luxus verband.
Zum Projekt
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
DWS IK 24
»Connecting the dots«
Für die DWS haben wir auch in diesem Jahr einen wichtigen Beitrag zur Investorenkonferenz geleistet. congaz hat die spektakuläre Introshow entwickelt, kreiert und produziert. Gemeinsam mit Choreographen, Tänzern und Lichtdesignern haben wir dieses beeindruckende Event in der Alten Oper in Frankfurt inszeniert.
Zum Projekt
congaz — Bildschirmfoto 2024-05-15 um 21.34.45
congaz — Bildschirmfoto 2024-05-15 um 21.50.52
congaz — Bildschirmfoto 2024-05-15 um 21.50.16
Remondis Erlebniscontainer
Eine immersive Reise durch die Folgen des Klimawandels - und was wir dagegen tun können!
Zum Projekt
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
congaz — 4
BMW THE NEXT 100 YEARS
Wenn die Projektionen größer sind als je zuvor. Wenn eine Kultmarke ihr 100-jähriges Jubiläum feiert und nach Perfektion strebt. Wenn etwas noch nie zuvor gemacht wurde und es weitere 100 Jahre dauern wird, bis die nächste Chance entsteht.
Zum Projekt
congaz — klitschko02
congaz — Elbphilharmonie
congaz — Shoot_Klitschko
Klitschko Brand Event Elbphilharmonie
In der Elbphilharmonie in Hamburg entwickelte und realisierte congaz den Auftritt für das Visual Identity System der Marke KLITSCHKO. Über 25 Jahre Profiboxen haben Wladimir Klitschko gelehrt: Was auch immer die Herausforderung ist, du kannst sie meistern. Denn du bist die treibende Kraft.
Zum Projekt
congaz — 4
congaz — IMG_8394
congaz — IMG_0645
Porsche Cayenne IAA
Von der Oberfläche zum Kern. Das Publikum wurde auf eine emotionale Reise durch die Lebenswelten der Fahrzeuge bis hin zur eigentlichen Produktvorstellung mitgenommen. Eine ungewöhnliche Inszenierung für den neuen Porsche Cayenne auf der Internationalen Automobilausstellung.
Zum Projekt
congaz — BMW_PBE_7
congaz — BMW_PBE_4
congaz — BMW_PBE_2
BMW Product and Brand Experience
Mit der vollen Tiefe der Halle sorgte die Lichtarchitektur als dynamisches Element für eine beeindruckende Bühne, auf der die Autos fahraktiv präsentiert wurden.
Zum Projekt
congaz — 1
congaz — IMG_0803
congaz — Processed with VSCO with hb2 preset
C&A Modenschau
Inspiriert von der Muse: Texturlandschaften in einem kontinuierlichen Bilderfluss erzählen von den Fantasien, die zur C&A Herbst-Winter-Kollektion geführt haben. Die erwachende Morgendämmerung wird von einer tiefen und intensiven Stimme begleitet, die die Inspiration porträtiert.
Zum Projekt
congaz — Screenshot
congaz — Screenshot
Wallbox
Eine neue Ära des Ladeerlebnisses. Unser Beitrag für die CES - ein begehbarer, interaktiver Erklärfilm.
Zum Projekt
congaz — Bearbeitet_Bildschirmfoto
congaz — Bildschirmfoto_2018-11-07_um_09.48.47
BMW FORMULA E
Stell dir vor, es gibt ein Autorennen ohne Rennwagen, der neue BMW iFE wird der Welt präsentiert, ohne dass er physisch vorhanden ist.
Wie man ein Auto virtuell launcht!
Zum Projekt
congaz — porsche_taycan_main
congaz — S19_4238_fine
congaz — Bildschirmfoto_2019-09-06_um_10.29.53_klein
PORSCHE TAYCAN WELTPREMIERE
Kanada, China, Deutschland. Ein atemberaubendes visuelles Erlebnis, inspiriert von nachhaltigen Energien wie Wind, Sonne und Wasser, markiert die Zukunft für Porsche. Das Live-Kommunikationsprojekt feierte den neuen elektrischen Porsche Taycan auf 3 Kontinenten gleichzeitig.
Zum Projekt
congaz — form_6
congaz — team_1
VW GOLF Weltpremiere
Eine Weltpremiere für das deutsche Kultauto.
Der Golf ist Teil unseres Lebens und wir haben es der ganzen Welt mit einem besonderen Live-Event gezeigt.
Zum Projekt
congaz — hauptbild_telekom_DigitalX_2
congaz — 71869524_2395732913857955_8888964062122082304_o
congaz — _DSF1386_B
TELEKOM DIGITAL X
Die Digital X ist der Hotspot für digitale Innovation. Über 160 Top-Redner sprechen und diskutieren über die Zukunft. Von KI, Internet der Dinge, 3D-Druck bis AR. Gesponsert von der Telekom ist die Veranstaltung die Kompetenzdrehscheibe für Innovation.
Zum Projekt
congaz — Bildschirmfoto 2024-03-09 um 16.38.01
congaz — Bildschirmfoto 2024-03-09 um 16.37.23
MCDONALDS »WOWBALL«
In einem begehbaren Schneeball vor dem barocken Residenzschloss in Ludwigsburg tauchten die Besucher in eine medial inszenierte, immersive 360-Grad-Winterlandschaft ein, die durch eine faszinierende 360-Grad-Kuppelprojektion zum Leben erweckt wurde.
Zum Projekt
congaz — makingof3
congaz — 64be639265ae112a888c7036_man-world-premiere-02
MAN WELTPREMIERE
Bei der Weltpremiere wurden visuelle und akustische Ebenen zusammengeführt, um eine Illusion von Zeit, Raum und Bewegung zu schaffen, unterstützt durch künstlerische Live-Performances in der Luft und am Boden.
Zum Projekt
congaz — csm_Texte.pages_4154ac9838
congaz — csm_Photo_06-08-2018__16_16_36_copy_31a19349fa
MERCK CURIOSITY SPACE
Auf dem Merck-Campus entstand zur 350 Jahr-Feier des Unternehmens ein kurioses Gebäude. Ein Raum, in dem man lernen und Spaß haben kann! Wir lieferten ein Spektrum an Medieninhalten für diese farbenfrohe Installation, inspiriert durch das Motto des Unternehmens: Sei neugierig.
Zum Projekt
congaz — csm_190412_Sammlung_congaz_content.00_13_41_20.Standbild014_b44d585b62
congaz — csm_P90321928_highRes_bmw-vision-inext-on-_7d19104033
congaz — BMW-iNext-Bildschirmfoto 2024-01-15 um 15.58.48
BMW
iNext World Flight
5 Tage. 4 Städte. 1 Auto wie kein anderes. Die Weltpremiere des neuen BMW Vision iNEXT berührt alle Sinne in einem fast unmöglichen Showroom.
Zum Projekt
congaz — csm_Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_07_0fbd40fe42
congaz — hyundai-poster-image-001
congaz — csm_Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_04_aad3472fc0
HYUNDAI’S LIFE ERLEBNIS AUTONOMES FAHREN
Autonomes Fahren kann so viel Spaß machen. In vier Cocoons wurden Spiele gespielt, die den Zeitvertreib während der Fahrt symbolisierten. Ein 360°-Panoramafilm mit der virtuellen Maya bildete den Raum des Hyundai-Stands auf der CES in Las Vegas.
Zum Projekt