HYUNDAI’S
»DESIGN YOUR OWN WORLD«

EINE VISION DES
AUTONOMEN FAHRENS

Autonomes Fahren kann so viel Spaß machen. In vier Cocoons wurden Spiele gespielt, die den Zeitvertreib während der Fahrt symbolisierten. Ein 360°-Panoramafilm mit der virtuellen Maya bildete den Raum des Hyundai-Stands auf der CES in Las Vegas.

congaz — Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_06

ENJOYABLE
COCOONING

Das Cockpit des Fahrers wurde zu einer intelligenten Multifunktionskapsel. Die kugelförmigen Glaskokons reagierten auf die Nutzer und verändern ihre Ausstattung je nach Bedarf.

 

So verwandelten sie sich zum Beispiel von der entspannenden Meditationsumgebung in einen voll ausgestatteten Büroraum für Telefonkonferenzen oder zu einem Ruderwettbewerb.

congaz — Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_05
congaz — Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_04
congaz — Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_01

JUMP & RUN IN 
THE FAST LANE 

Jeder Cocoon konnte insgesamt vier Sample-Modi ausführen. Umgeben von einer 360-Grad-Leinwand bewegten sich die Besucher des von ATELIER BRÜCKNER gestalteten Hyundai-Messestands durch eine belebte Stadt der Zukunft.

Darüber hinaus erfuhren sie, welche Rolle das intelligente Fahrzeug im Alltag einer Familie in Zukunft spielen wird. Zu diesem Zweck konnten Filme auf die Scheiben der Cocoons projiziert werden.

congaz — csm_Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_07_0fbd40fe42
congaz — hyundai-head-poster-2
congaz — Hyundai_CES_Michael_Jungblut_ATELIER_BRUECKNER_03